LML Klassikroller

  Wir sind Vertragshändler für  logoLMLindexlml_star_200-4t[1]

LML baut seit den 70-er Jahren, zeitweise sogar in Lizenz für einen italienischen Rollerhersteller, klassische Motorroller. Neben den Star-Modellen mit 125 und 200 ccm 4-Takt-Motoren und manueller Schaltung gibt es auch eine sparsame 4-taktende 125-er mit Automatikgetriebe. Sie ist eine echte Alternative, wenn man sich mit der Schaltung nicht so recht anfreunden kann, aber nicht auf die klassische Form verzichten möchte.

 

 

 

lml_star_125-4t_automaticalogoLMLindex Star 125 4T Automatica

Zeitlose Formen treffen auf modernen Fahrkomfort: wer klassisches Design sucht, aber auf ein komfortables, stufenloses Automatikgetriebe nicht verzichten möchte, kommt an der neuen LML Star 125 4T Automatica nicht vorbei. Der Antrieb der LML Star 125 4T Automatica wurde komplett neu konstruiert. Zusätzliche Lufteinlässe sorgen für optimale Kühlung von Motor und Getriebe. Der elektronische Vergaser, der vom bereits legendären italienischen Vergaserhersteller Dell’Orto S.p.A. bezogen wird, garantiert schnelles Ansprechverhalten, optimale Abgaswerte und geringen Verbrauch. Das stufenlose Getriebe wurde vom italienischen Getriebespezialisten Adler S.p.A. entwickelt und wird auch von diesem gebaut. LML Star-Modelle gibt es in vielen attraktiven Farben.

Technische Daten:

Techn. Daten LML 125 4-t

Techn.DatenLML125-4t-automatica

Techn.DatenLML200

LML_STAR_4T_2010_01[1]

LMLStar   Prospekt LML125-4t

 

 

 

 

 

 

 

 


Der neueste sensationelle Coup von logoLMLindex:

125-ccm Automatikroller im alten Small-Frame-Kleid!

(das ist der etwas kleinere Rahmen der alten 50-ccm Modelle aus Italien)

Deshalb wird sie wahrscheinlich Star-Light heißen…hier vorab ein erstes Bild.

Starlight

Starlight 125

 

Fahrzeuge sind bereits bestellbar.