Auszeichnung

Jetzt haben wir es schriftlich …

Auszeichnung für außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit!

auszeichnung_kundenzufriedenheit_brown_und_vesperEine von Piaggio – der Mutterfirma der Marken Vespa, Piaggio, Gilera, Aprilia und Derbi – durchgeführte deutschlandweite Studie zur Kundenzufriedenheit hat für Brown & Vesper einen Spitzenplatz ergeben – unsere Kunden fühlen sich bei uns sehr gut aufgehoben!

Das herausragende Resultat der Umfrage wurde uns von Michael Schubert, dem Key Account Manager der Piaggio Deutschland GmbH, persönlich mitgeteilt und mit einer Ehrenurkunde dokumentiert. Das Foto zeigt die Übergabe der Auszeichnung an den Geschäftsführer Jochen Vesper.


Und noch eine „Auszeichnung“ !

Im abgelaufenen Jahr 2015 konnten wir uns in der Händlerschaft auf Anhieb einen Top-5-Platz sichern und durften uns Anfang November auf einer von Sanyang Deutschland GmbH organisierten Taiwan-Reise ein Bild des Landes und der Produktion der SYM-Roller machen.

Das Erreichte motiviert uns zu weiteren Anstrengungen, um für unsere Kundschaft den bestmöglichen Service in Zusammenarbeit mit Sanyang Deutschland GmbH zu gewährleisten.


Erfolg wiederholt, Position weiter ausgebaut.

Es scheint wirklich eine Erfolgsstory zu werden. Die Zusammenarbeit mit Sanyang Deutschland GmbH hat uns 2016 sogar an die Spitze der Händlercharts katapultiert! Diesmal erhielt Hans-Günther Geiger, unser Werkstattleiter des Zweiradbereiches, die Gelegenheit sich in Taiwan umzusehen und spektakuläre Eindrücke von Natur und Menschen, sowie den Produktionsstätten von SYM zu verschaffen.

Wir bleiben dran…versprochen!